Walk the Baby

Biene.png

Babys im Alter zwischen null und einem Jahr erfahren ihre Umgebung besonders intensiv. In diesen Entwicklungsstadien ist der Wald ein Abenteuer. Hinunterfallende Blätter, knackende Äste, ein Regenwurm, das Schattenspiel der Blätter sowie verschiedene Naturmaterialen ziehen die Aufmerksamkeit der Babys an sich. Bereits das "im Wald sein" ist für die Kleinsten wahrnehmbar und sie sollten diese Erfahrung machen dürfen.

Wir treffen uns mit Kinderwagen oder Babytrage und lassen die Babys den Wald spüren. Neben den biologischen und ökologischen Themen kann beim Treffen über Stillen, den Schlaf der Babys, Beikost, Zahnen und viele weitere Themen gesprochen werden.

Wann: ab 21.9.2021 jeden zweiten Dienstag ab 9.00 Uhr

Dauer: etwa eine Stunde

Treffpunkt: Lödersdorf II/34, 8333 Riegersburg

Kosten: 3€

Gerne könnt ihr direkt hier buchen oder mir eine Nachricht via Whatsapp, sms oder Email schreiben.

Hier sind ein paar Tipps, was mit Babys im Wald gemacht werden kann:

Entdecken & Staunen

Kletzeln & Kratzen

wurm.png
Grille.png